Montag, 6. Juni 2011

Letzte Rimmel-Reste ):

Als ich gehört hab, dass Rimmel raus geht (was ich leider sehr spät mitbekommen hab) war ich so:
''Omg! Omg! Omg! Mein Liiiiiiidschatteeeeen!'' 
Der Schwarze ist wirklich mein Baby <3 Ich benutze ihn jeden Tag. Für meine Augenbrauen, für Smokey Eyes, für den unteren Wimpernkranz... also bin ich los zum nächsten Karstadt und was war da? Ein Becher voll mit kleinen Resten. Mehr nicht! Ich dann so drin rum gegrabbelt und Stoßgebete gesendet, dass ich den schwarzen Lidschatten finde. Und...
TADAAAAAA! *Engelschormusik im Hintergrund* 
Ich grabbelte ihn zusammen mit einem lilanen Lidschatten aus dem Becherchen:


Tut mir leid, aber das Bild wollte nur seitlich rein.
Irgendwie lief da was schief. Hab's 3 mal hochgeladen aber es klappt einfach nicht.



Nr. 214 Jet Black! <3 
In meiner Freunde kaufte ich auch gleich noch die Nr. 370 Intense.



Auch weitere Bilder der Lidschatten wurden vom ''Server abgelehnt''. -.-


 Wenigstens die Swatches hat er angenommen:






Was ist mit euch? Seit ihr traurig, dass Rimmel sich verabschiedet? Habt ihr auch noch etwas ergattern können und wenn ja was?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir für den halben Preis noch den Lippenstift !tell no one! gekauft. :D Hammerorange und sooo cool. ;)

    AntwortenLöschen