Montag, 6. Juni 2011

Manhatten Luxopolis LE

Als Suki von Honey & Milk die Luxopolis LE vorgestellt hat hab ich mich sofort in den VIPetrol-Lidschatten und in den PengBoomBäng-Lipgloss verliebt. <3

Also musste ich warten, warten, warten und nochmal warten bis die Luxopolis LE auch endlich bei uns ankam. Da wohnt man in einer Großstadt wie Hamburg und bekomm trotzdem alles als letztes mit.  -.-
Und als sie dann endlich da war hätte ich am liebsten alle Lidschatten mitgenommen aber wie immer wurde ich ein bisschen von meinen Freundinnen gebremst. Also nahm ich dann nur noch den ''Unbedingt-haben-will-Lidschatten'' mit.
Maaaaan wenn man mich nicht immer bremsen würde, wäre mein Zimmer schon längst geplatzt! :D

Die Verpackung vom Lidschatten gefällt mir sehr gut. In den Lidschatten ist der Farbname aufgestempelt, wie bei all den anderen Lidschatten aus der LE auch. Gekostet hat er 3,45€. Eine gramm-Angabe habe ich nicht gefunden.


Der Lidschatten ist ohne Base nicht sehr deckend aber ich benutze immer eine Base auf meinem Auge, deshalb bin ich mit dem Lidschatten zufrieden. Der Lidschatten hat bei mir problemlos den Tag überstanden. Wie er sich ohne Base verhält, weiß ich nicht.


Ebenfalls aus dieser LE mitgenommen habe ich den roten Lipgloss in der Farbe 43E. Enthalten sind 6,5 ml. Gekostet hat er 3,75€. Es ist ein sehr deckendes rot das richtig BÄÄÄÄÄM macht! :D












Wie hat euch die LE gefallen? Habt ihr auch etwas aus der Luxopolis LE mitgenommen? Wenn ja, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen