Montag, 29. August 2011

Momentane Top-Produkte!

Ich möchte euch heute meine momentanen Topprodukte zeigen :D



Axe Bodyspray Alaska -Ich mag es grade bei warmem Wetter weil es so frisch riecht.

got2b Löwenmähne Haarspray - Es hält super und es riecht soo schön nach Melone! Ich benutze es jeden Tag! Absolutes Nachkaufprodukt! <3

Balea Rasiergel Milk 'n' Peach - Kennt ihr diese gefälschten, bunten TicTacs? Genauso riecht es! <3 Und meine Haut ist nach der Rasur suuper weich. Außerdem ist es total ergiebig und schäumt richtig schön. Wenn es leer ist beworg ich mir das Kiwi 'n' Cream. :)

Essence MySkin Refreshing Toner für alle Hauttypen - Benutze ich jeden Morgen bevor ich mich schminke damit meine Haut von dem ganzen Fett befreit wird.



(oben: Nagellack im Flässchen - links: eine Schicht - rechts: 2 Schichten)
Basic Nagellack aus der Sevilla LE in der Farbe 02 Larva Ardiente - Hab ich sehr oft in letzter Zeit getragen. Es hat so einen schönen Schimmer! *___*



Iseree Gesichtsreinigungstücher für normale und Mischhaut - Hat mir meine Mutter von Lidl mit gebracht. Echter Glücksfall! Finde sie nähmlich besser als die Abschminktücher von Balea in lila Cassis für normale Haut.



Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter - Auf die konnte ich im und nach dem Urlaub NICHT verzichten! Meine Haut war total trocken und ist abgegangen. Einmal die Creme drüber und meine Haut war wieder weich und die Hautfetzen waren weg. :D


Essence Ballerina Backstage LE Eye Soufflé 01 Dance the Swanlake - Ich liebe es! Es lässt einen so wach aussehen ist aber nicht so ein BÄÄM-weiß! Unter einen weißen Lidschatten ist es auch toll weil es die Farbe nochmal intensiviert!



 p2 Lippenstift 06 Nathan Road - Eigentlich ist 07 Regent Street ja mein liebster Lippenstift, aber jetzt wo ich brauner bin passt es besser zu meiner Haut. In echt ist es ein knalligeres korall-orange.


p2 Beauty Insider Lengthening Mascara - Meine liebste Mascara zu Zeit! Sie macht die Wimpern soooo schön lang! <3 Das Bürstchen ist wirklich seeehr biegsam. Ich dachte schon öfters sie würde mir abbrechen. Eine Freundin hat sie mir empfohlen. Danke Patrycja :D


Essence Eyeliner Pen - Mit ihm krieg ich einen wirklich dünnen Lidstrich hin! Ich finde einen dicken Lidstrich nicht so schön.



Basic Puder Rouge Nr. 11 - So ein schönes rosa-rot-pink. Sieht auf den Wangen rötlicher aus. Mag ich grade jetzt im Herbst sehr gerne.


Ein Peelingwaschhandschuh aus der Türkei. Er macht die Haut super weich. Besser als ein Peeling!
Prinzessin Sternzauber Glitterwaschschaum - Glitzer zwar irgendwie nicht aber riecht total toll nach Beeren! <3





Volvic Landhimbeere - schmeckt so wunderbar natürlich nach Himbeeren. Gibt es auch in Volvic Landapfel.
 


Und zum Schluss meine neue tolle Kette von SIX. <3


Was sind zu Zeit Eure Lieblingsprodukte?

2 Kommentare:

  1. Die Prinzessinenseife liiieebt meine Tochter und ich muss gestehen - auch ICH finde die Seife toll! (Auch wegen dem Glitzer) :)

    LG


    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh sowas mit glizer habe ich heute in der hand gehabt und hatte angst das ich danach glitzern werde... :D

    http://realkisslipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen