Samstag, 1. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 1

Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Also mit Kosmetik ging das los als ich ungefähr 6 war. Nagellack fand ich immer so toll und zu bestimmten Anlässen hab ich dann mal Nagellack getragen.
Mit Mascara hab ich dann angefangen als ich 10 oder 11 war. Ab und zu hab ich dann mal Lippenstift benutzt. Richtig angefangen mich zu schminken habe ich dann mit 12/13, als ich auf Youtube-Videos gestoßen bin. Ich war damals in einer kleinen Emo-Phase und hab mich immer entweder sehr bunt oder sehr dunkel geschminkt. Ich war sozusagen Foundation-süchtig. Ich habe mich nicht getraut ohne Foundation oder irgendeine Art von Make-up auch nur runter zum Briefkasten zu gehen oder den Müll rauszubringen.
Dann waren wir in der Türkei im Urlaub und ich habe gemerkt, dass es nichts bringt wenn ich mich schminke. Alles war sofort runtergeschwitzt und die Menschen haben mich entgegen meiner Befürchtungen nicht angesehen als wäre ich ein Alien. :D
Meine Haut hatte also genau wie ich 3 Wochen Urlaub. :)
Meine Haut war wesentlich weniger fettig und ich hatte weniger Pickel.
Ich schminke mich nicht mehr jeden Tag und trage eher seltener Foundation. Etwas Abdeckstift und transparentes Puder reicht mir.
So. Zurück zum eigentlichen Thema:
Jetzt schminke ich mich lieber in Braun- und in Goldtönen, trage wie gesagt eher selten Make-up sondern benutze Abdeckstift und Puder.

Wann habt ihr mit Make-up angefangen?

PS.: Den Tag (so nenn ich das jetzt mal) hab ich bei Lu zieht an entdeckt. Schaut doch mal vorbei. Sie ist toll. <3

1 Kommentar:

  1. Unquestionably believe that that you stated. Your favourite reason seemed to be at
    the internet the easiest factor to be mindful of. I say to
    you, I certainly get annoyed even as other people think about issues that they just don't recognize about.
    You managed to hit the nail upon the top and outlined out the whole thing without having side effect , other people can take a signal.
    Will likely be back to get more. Thank you

    Here is my weblog live jasmin

    AntwortenLöschen