Mittwoch, 5. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 5

“Lieblingslippenstift, –lipliner und Lipgloss?”

Lippenstifte benutze ich nicht jeden Tag, dennoch mag ich es sie zu tragen. Früher mochte ich nur Nude und habe einfach das Make-up mit über meine Lippen gepinselt. Das wars. Als ich dann angefangen habe mich für Lippenstifte zu interessieren, war ich immer nur so: OMG! Peach, Orange, Apricot!

 p2 010 Rodeo Drive - p2 060 Nathan Road - p2 070 Regent Street - p2 110 Place de la Concorde - Nivea 07 Rose Pearl - Nivea 10 Rose Charmant - Catrice 140 Pinker-bell - Carice C02 Elisabeth aus der Urban Baroque LE - Basic 53 Shiny Red - Rival de Loop 06 Flamingo - Manhatten 94R (von links nach rechts)

  1-4 sind No-Name-Schrottlippenstifte. 5: GANZ alter Essence 19 Sparkling Ilusion - Auch GANZ alter Essence 21 Sparkling Kiss

 Lipsmacker Fanta - Lipsmacker Coca Cola - Lipsmacker Sprite - Lipsmacker Vanilla - Labello Fruity Shine Pink Guave - Rilanja Care Lip Care Maracuja (von links nach rechts)

 Essence Shimmer Lipbalm 02 Berry Sorbet - Lipbalm von Lillebi in Peach (von links nach rechts)

 Basic Perfect Kiss Permanent Lip Gloss - Irgend so ein Überglossding, welches in einem 8h oder 12h Lippenstift mit bei war (von links nach rechts)

 links: Essence Sun Club Lipgloss 02 Beautiful Bronze - Essence XXXL Nude Lipgloss 02 Light Candy - Essence XXXL Shine Lipgloss 04 Rising Star
oben: Essence Glossy Lipbalm 05 Berry Sorbet - Essence Glossy Lipbalm 02 Sparkling Cherry
unten: Essence Lipbalm 01 Love This City - Essence Lipbalm 02 City Lights (beide aus der I Lover Berlin LE)

 Manhatten Lipgloss 53E Nude Rose aus der colour meets fashion LE - Manhatten Waterflash Lipgloss 59B - Manhatten Waterflash Lipgloss 43E Best Before aus der Luxopolis LE

 uma Shine! Lipgloss in Little Devil - uma Lipgloss aus der Street Wear LE (Name ist abgegangen)

 Pure Shine Juicy Gloss von Element Girls (woher hab ich den? ô.o) - wet n wild Flavoured Lipgloss Fresh Citrus - No Name Ding 

Mir fällt grade auf, dass es ja um meinen Lieblingslippenstift und nich um die ganze Sammlung ging..ups..naja.
Mein Lieblingslippenstift:


Der Regent Street von p2. Der leider, leider, leider, leider, leider, leider aus dem Sortiment genommen wurde. Wenn jemand einen Lippenstift kennt der die gleiche bzw. eine sehr ähnliche Farbe habt, dann schreibt es bitte in die Kommentare! Am besten aus dem Drogeriebereich aber von MAC ist auch super!


Lieblingsnude:

010 Rodeo Drive ebenfalls von p2. Ich finde ihn soo schön! (Ja ich weiß er sieht sehr kaputt aus. Er ist mir schon ein paar mal abgebrochen.) Er passt super zu meiner Hautfarbe. <3

Beste Konsistenz:

140 Pinker-bell von Catrice. Das ist mein einziger Lippenstift aus dem Standardsortiment von Catrice. Ich denke mal, dass alle Lippenstifte die gleiche Konsistenz haben. Ich mag die Konsistenz viel lieber als von den p2 Lippenstiften. Sie sind fester und nicht so cremig wie p2 Lippenstifte und somit halten sie auch viel länger (jedenfalls bei mir).

Lieblingslipgloss:
Auf jedenfall der Manhatten Lipgloss 53E aus der Colour meet Fashion LE! Er ist nude mit Schimmer und er riecht und schmeckt so wunderbar! Irgendwie nach Kakaobutter oder so. Unbeschreiblich. <3

Im nächsten Post geht es um künstliche Wimpern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen