Donnerstag, 6. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 6

“Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?”

Fake Lashes? Hm..schwierige Sache. Kann ich ehrlich gesagt nich viel zu sagen. Ich habe erst einmal in meinem Leben Fake-Lashes gekauft und benutzt. Es waren die von Essence letztes Jahr an Halloween. Ich hab mich irgendwie verkleidet mit einem Gothic-Kleid, einer Krone und Blut. :D
Ich hab dann versucht die Wimpern anzubringen aber irgendwie sind sie an den Seiten wieder hochgegangen also sie haben nicht richtig geklebt. Aber das fand ich auch ganz gut, weil es so noch zerstörter aussah.
Eigentlich habe ich ziemlich dichte Wimpern, aber ich werde demnächst nochmal Fake Lashes ausprobieren, da ich vorhabe einen Midnight-Look zu schminken.

Im nächsten Post zeige ich euch meine(n) Lieblingslidschatten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen