Dienstag, 12. Juli 2011

Mein 1. Mal! Für 87€ - Primark-Haul! :D

Ich war heute zum 1. Mal bei Primark in Bremen. Ich hab ein Paar schöne Sachen gefunden, aber so toll wie alle sagen finde ich den Laden jetzt nicht. /:

Kleidung:

One-Shoulder Dress, auch in Weiß und Gelb erhältlich; 13€

 Varsity Crop Top, geht bis über den Bauchnabel, auch in Grün mit leicht anderem Muster erhältlich; 8€

 Shirts ohne Ärmel. Sind so lang wie Minikleider, noch in anderen Farben erhältlich; je 3,50€

Shirt mit Knöpfen und weitem Ausschnitt; 4,50 €


Hosen:


Cotton Leggins, eng anliegend. Werde sie wie eine Jeggins tragen, auch in Schwarz erhältlich; je 4€


Unterwäsche & Bikini:

 Fluro Lace Bandeau, auch in Pink erhältlich; 3,50€

 Hipster mit Sesamstraßenmotiv :D ; 3€ reduziert auf 1€

Goldener Bikini *-* ; 12€ runtergesetzt auf 5€

Da waren auch supertolle Bikinis die richtig dickes Push-up drin hatten. Gab es in Pink, Schwarz, Zebra-Muster und Buntem Muster.

Taschen & Schuhe:

 Mini Pushlock, Kann man umhängen oder an den Gürtel machen, gibt es nur in den beiden Farben; runtergesetzt auf 2€ je Tasche

Fringe Bag; 9€

Notebooktasche, auch in anderen Farben und Mustern erhältlich; 4€

 
Flip-Flops bis über die Knöchel wie Steifel; 13€

Flip Flops in Goldglitzer; 1,50€


Schmuck:

 Kette mit Schleife, Perlen & Vogel; 1,50€

 Charm Bracelett mit Herzen, Schlüsseln & Buchstaben LOVE; 3€

 9er Pack Ohrstecker, auch mit anderen Steckern (Peace-Zeichen, Vögeln, Herzen...) erhältlich; 2€

 
Ring für EINEN Finger!, reicht über Mittel-, Ring- und kleinen Finger, in Größe S/M und M/L erhältlich; 3€

Anhänger für Schlüssel oder Tasche, auch mit blauer Feder erhältlich; 2€

Haarband mit Schleife in Leopardenmuster, auch mit anderen Mustern und Farben erhältlich; 2€


Soviel zu meinem 1. Einkauf bei Primark. Bin wahrscheinlich der erste Mensch der bis heute noch nie bei Primark war. 

Findet ihr Primark toll oder findet ihr auch, dass es zuu sehr gehypt wird? 
Meint ihr, dass die lange Fahrt sich lohnt (bei mir von Hamburg nach Bremen) oder habt ihr das Glück in der Nähe eines Primark-Stores zu wohnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen