Sonntag, 4. September 2011

[TAG] Die 7 Beauty Todsünden

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich glaube 2 Lidschatten von Wet 'n' Wild für 90cent oder so.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Im allgemeinen hellrosaner Nagellack! Braucht gefühlte 30 Schichten bis er deckt, braucht dann Stunden zum trocknen und splittert nach einem Tag ab! -.-
Und der 'I am Sailing'-Lippenstift aus der Essence 50's Reloaded LE. Ich hab glaub ich 10 Läden abgeklappert um diesen Lippenstift zu bekommen aber KEINER hatte ihn mehr! -.-
Dafür steht die LE immer noch in 4 Läden in meiner Nähe. Ein paar Lidschatten-Duos und der rote Lippenstift sind noch da.

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Oh da gibt es vieles aber als ersten fällt mir die Kakao Körpercreme von Lara Bellucci ein. Sie riecht soo lecker ich würde sie am liebsten essen! Sie riecht so herrlich nach Tiramisu! <3
Dann noch die Macadamianuss Körperbutter von Alverde  die auch so herrlich nach Lebkuchen oder irgendwelchen leckeren gewürzen riecht. <3

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Auf jeden Fall Creme! Ob fürs Gesicht oder für den Körper. Ich hab meißtens keine Lust dazu und da ich auch keine trockene Haut habe seh ich es jetzt nicht für nötig mich jeden Tag einzucremen.


Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Mousse Make-up! Da bin ich mir den ganzen Tag sicher, dass ich nicht bzw. kaum glänze und ich muss nicht 100 mal in den Spiegel gucken und nachpudern. Wenn ich normales, flüssiges Make-up trage oder garkein habe ich den ganzen tag Angst, dass mir wieder jemand den Spruch: ''Ich will ja nix sagen..aber du glänzt wie ein Kondom!'' reindrückt! Man hab ich mich geschämt!

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Vieles! Ich finde das Gesicht muss komplett rasiert sein oder nur so ein dünner Strich um den Kiefer rum (weiß nicht genau wie ich das erklären soll). Ein wenig längere Haare und ein tätowierter Oberkörper. ;)

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Den schwarzen Kajal von Lancome (meiner ist ganz klein geworden..) oder einen Lippenstift von MAC der die gleiche Farbe hat, wie der p2 'Regent Street'. (:


Ich gebe den TAG an alle weiter, die Lust und Spaß daran haben. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen