Montag, 3. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 2

Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?

Wie schon im vorherigen Post gesagt, bin ich irgendwann auf Youtube-Videos gestoßen. Zuerst auf englische und irgendwann später hab ich dann entdeckt, dass es auch Leute in Deutschland gibt die so etwas machen. (Oh Wunder!) 
Ich habe eigentlich nie direkt etwas nachgeschminkt, da ich nicht immer die ganzen Farben hatte. Ich habe mir mehr die Techniken abgeguckt, wie z.B. eine Farbe nur in das äußere Drittel/Hälfte zu tun oder wie man Kajal auf die obere Wasserlinie bekommt. Bis dahin wusste ich nichtmal, dass es eine obere Wasserlinie gibt. Ich habe eigentlich mehr so bunte, künstlerische Dinge ausprobiert, statt tragbarer Looks.
Später habe ich dann angefangen Blogs zu lesen und habe mich dann entschieden auch einen Blog zu machen.
Hier noch ein par Fotos von meinen Anfängen. Das meißte sehr unscharf, da mit Handy fotografiert.
 jungfräuliche Augenbrauen ô.o

Im nächsten Post geht es um meine Lieblingsmarke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen